Stadtrat Füssen sieht das Ludwig-Jubiläumsjahr 2011 als Chance

Der Kreisbote berichtet aus Füssen vom Neujahrsessen des Stadtrates:

Für Optimismus und Selbstbewusstein im neuen Jahr hat Bürgermeister Paul Iacob am Dienstagabend im Rahmen des Neujahrsessens des Stadtrates geworben. In den bevorstehenden beiden Krisenjahren begreife er vor allem die Landesausstellung heuer und das Ludwig-Jubiläumsjahr 2011 als Chance.

[…] Die beiden anstehenden Krisenjahre verstehe er aber auch als Chance, schließlich kommt heuer die Landesausstellung Bayern-Italien nach Füssen und im kommenden Jahr jährt sich der Todestag von König Ludwig zum 125. Mal.

weiterlesen…


Print Friendly, PDF & Email

Autor: mifu

Michael Fuchs * Freier Journalist * Autor und Redakteur bei Ludwigiana.de * Literatur- und Informations-Portal zu König Ludwig II. von Bayern * http://www.michaelfuchs.de * presse@michaelfuchs.de